Unternehmen

Wir stellen uns vor

 

Das Unternehmen wurde im November 1989 gegründet. Damals noch privat im eigenen Keller, ab 1998 dann auf einer Fläche von 300 m² in Bennstedt. Dort steht eine Vielzahl von Maschinen, angefangen vom kleinen Schleifbock bis hin zu modernster CNC-Technik.

Ein Büroraum für Frau Kinne kam hinzu, da sie seit der Gründung ein sehr wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist. Im Laufe der Jahre wurde in verschiedene Maschinen, z.B. in ein CNC-gesteuertes Schleifzentrum investiert, aber auch alte durch neue Technik ersetzt. Dies gewährleistet höchste Qualität, von der unsere Kunden profitieren.

Seit Anfang des Jahres 2017 ist unser Sohn Max Kinne als zukünftiger Nachfolger in unserem Unternehmen dabei.

Gern sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die Bearbeitung oder Herstellung von Werkzeugen geht.

Kontaktieren Sie uns!

Einen Einblick in unseren Maschinenpark:

Anca RGX;  Vollmer CHD; Vollmer QM Eco;  Loroch Solution K850T;  Walter CNC 5